Montag, 30. November 2009

Wochenendgestricksel

am Wochenende ist der linke Handschuhe etwas gewachsen, ein Baktus wird in geheimer Mission gestrickt und muss bis Nikolaus fertig sein und am Abend sind diese 3 Schlüsselanhänger fertig geworden. Christine aus dem Ktf wollte noch welche, ihr Wunsch war mir Befehl. Die kleinen Anhänger für mein gestricksel gefallen mir so gut, jetzt habe ich mir eine eigene Stanze bestellt, nächste Woche kanns also losgehen mit drucken und stanzen:-)

Freitag, 27. November 2009

Logo und Banderolen

die Idee hatte ich selber, aber bei der Umsetzung hat Eike aus dem Kreativtauschforum geholfen, der Vogel ist ein Stück unserer Fassadenmalerei, Gaby hat mir erlaubt, dass ich ihr Kunstwerk also Hintergrundbild nutzen darf.
Ist doch immer wieder schön wenn die Postbotin klingelt.



Donnerstag, 26. November 2009

Knotty Gloves

gesehen bei Anja, den Gedanken erstmal zur Seite geschoben, weil es ja doch ziemlich viel Arbeit ist mit den ganzen Fingern:-), der Klick zur Anleitung war dann trotzdem nicht mehr weit,das passende Knäuelchen lag auch noch hier rum :-). Die rechte Hand muss jetzt nicht mehr frieren, die linke hofft das sie auch blad bestrickt wird.

Montag, 23. November 2009

Calendula-Zopfsocken

die Weihnachtssocken für meine Friseurin sind gestern fertig geworden, das Muster gibt es hier, die Wolle ist von Wolle Rödel. Dieses Muster lässt sich einfach stricken und wird bestimmt noch oft von mir gestrickt.

Freitag, 20. November 2009

Schaf gegen Tasche

mein August von Dottendorf hat sich auf die Reise zu Katrin gemacht, Katrin hat mir dafür eine Tasche genäht. Liebe Katrin, die Tasche ist heute angekommen und gefällt mir sehr gut, vielen Dank.

Dienstag, 17. November 2009

Tausch mit Christine

schön wenn der Postbote klingelt:-). Heute habe ich Post von Christine bekommen, die beiden Taschen habe ich mit ihr gegen Socken getauscht.

Novemberunikat im Paraphernalia Muster

so verschieden kann das Ergebnis werden, gestrickt im Paraphernalia Muster.

Mittwoch, 11. November 2009

November Unikat Broadripple Socks

die Farbe ist der Knaller und das Muster eins meiner liebsten. Die Socken sind für Christine aus dem Kreativtauschforum, sie näht mir dafür ein Täschen und eine Etui für meine Stricknadeln.

Samstag, 7. November 2009

Novemberunikat angestrickt


ganz schön knallig, aber mir gefällt´s

Sonntag, 1. November 2009

Oktoberunikat Resteverwertung.............

..........wieder ist ein Schaf von der Nadel gehüpft..........
Liam von Dottendorf