Dienstag, 6. September 2011

Socken 33/2011 BFF Socks by Cookie A.

Das Tausenschön Unikat heisst diesen Monat Wassernixe, ich habe BFF Socken daraus gestrickt. Das Muster ist von Cookie A. , die Anleitung ist aus diesem Buch.

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben und das Muster passt perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Dienstag.
    Ganz Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt könnte,würde ich mir die Socken schnappen:-)Die Farbe ist traumhaft schön und super passendes Muster!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmals - ich bin überwältig, sooooo schön - und ich freue mich riesig, denn dieses Buch wird hoffentlich auch bald bei mir einziehen, seit Mitte Juli 2011 ist es jedenfalls bestellt!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen