Mittwoch, 10. Oktober 2012

Socken 32/2012 BFF Socks by Cookie A

Die Muster von Cookie A. stricke ich immer wieder gerne, das Muster ist aus diesem Buch. Das Buch kann ich nur empfehlen, viele schöne Muster, viele schöne Fotos, ein Buch voller Liebe zum Detail.
Die Wolle ist aus dem letzten Opalabo, gestrickt mit Signature Nadeln die zwar viel zu teuer aber einfach nur toll sind.
Dieses Paar ist schon auf dem Weg in den Norden zu einer lieben Freundin.


3 Kommentare:

  1. Wunder-wunderschönes Paar,das Buch habe jetzt auch und werde dieses tolle Muster bestimmt mal stricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist eine Augenweide diese ocke hast mal wieder was super schönes genadelt liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen