Montag, 11. Februar 2013

Kalte Füsse braucht kein Mensch.......

....Filzpuschen helfen ganz gut gegen kalte Füsse. Ich habe mich beim Discounter mit Filzwolle eingedeckt, leider bin ich nicht so zufrieden mit der Wolle. Die Wolle ist mal dünn, mal dick, in der Waschmaschine hat sie nicht so gefilzt wie ich es gewohnt bin, erst bei 95 Grad bin ich auf ein zufriedenstellendes Ergebnis gekommen, das hätte auch schief gehen können :-). Mal sehen wie lange diese Schätzchen halten, wenigstens ist die Farbe schön.

Ich genieße heute den Ausblick auf die Nordsee, den möchte ich mit Euch teilen :-)

Kommentare:

  1. Hübsch sind sie aber wirklich geworden deine Filzpuschen - und wieder so liebevoll dekoriert :)
    Herrlich auf den Ausblick könnte ich wirklich neidisch werden.
    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Solche Puschen wären mir heute grad recht gekommen. Mir ist saukalt. Aber der Blick zur Nordsee ist schön, ich sehe gerne in so weite Fernen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen