Dienstag, 9. April 2013

Socken 8/2013 BFF Socks by Cookie A.

 
Hat was länger gedauert bis diese Socken fertig waren, im Umzugsstreß habe ich nur wenig Zeit zum stricken gefunden, aber wenn die Lampen hängen kommt so langsam Heimatgefühl auf und die Lust zum stricken kommt auch wieder :-). Das Muster wandert mir ja immer wieder auf die Nadeln, die Wolle ist von A**i, ich hoffe das sie nicht filzt oder fusselt, ab und zu ist uni ja auch mal schön.
 
 


2 Kommentare:

  1. Öhm, hab ich jetzt was verpasst? Wieso Umzug?
    Wohnt ihr nicht mehr in dem kleinen schnuckeligen Fachwerkhäuschen?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Das Wohnzimmer sieht gemütlich aus. Das glaube ich Dir gerne, dass da das Stricken Spaß macht.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen