Mittwoch, 26. Juni 2013

Socken 15/2013 2/2/2 Right-Ribbed Cable Socks by Charlene Schurch

Ein Muster aus der  The little Box of Socks, die Wolle ist aus dem letzten Opalabo. Das Muster ist etwas fummelig, aber trotzdem landet es immer wieder auf meinen Nadeln.


Gestern habe ich nochmal in den Farbtöpfen gerührt, rausgekommen ist diese Färbung. Zukünftig werde ich öfter in der Farbküche stehen, das experimentieren mit Farbe macht irre viel Spass.

Das Knäuelchen wird gleich verstrickt damit ich sehen kann was ich da fabriziert habe, ich habe Kontakt zu einer Wolldealerin die Interesse an meinen Färbungen hat, wäre doch schön wenn man mit dem Hobby auch noch Geld verdienen könnte :-)


Kommentare:

  1. Uii, ein tolles Sockenpaar. ;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die Socken sind sehr hübsch - auch der gefärbte Strang!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen