Dienstag, 8. Oktober 2013

Mit sägen,schrauben,tackern,bohren bin ich fast durch...




Jetzt habe ich auch wieder Zeit und Lust zum stricken. weil ich das Muster mitlerweile ohne Anleitung stricken kann , habe ich mal wieder Feuerlandsocken gestrickt. die Banderole von der Wolle ist beim Umzug irgendwo zwischen Wilhelmshaven und Bonn verloren gegangen, keine Ahnung was ich da verstrickt habe.

Kommentare:

  1. Was haste denn schönes gebohrt und getackert?Sieht interssant aus. Ein Sofa neubezogen vielleicht?
    Liebe Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis in den hohen Norden,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ......das muster passt auch eigentlich zu jeder wolle....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hör mal wer da hämmert:))
    Die Socken sehen wieder klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen