Mittwoch, 5. März 2014

Ein Eulenkissen......

....für Amelie. Die Anleitung gibt's hier die Wolle ist von Wolle Rödel. Schnell und einfach zu stricken, ist ja auch mal schön wenn´s keine Socken werden :-).

Meine Chefin möchte jetzt unbedingt auch ein Eulenkissen und hat mir angeboten das Kissen während meiner Arbeitszeit zu stricken, da muss ich nicht lange überlegen, morgen wird Wolle gekauft.

Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus. Boah, während der Arbeitszeit stricken, das ist ja nett. Nette Chefin.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles Kissen, ich liebe Eulen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Kissen!!
    Da habe ich doch sofort auch mind. 2 Kandidatinnen für ;o)
    Danke Dir für die Verlinkung der Anleitung *freu*
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Anonym12/5/15

    Hallo, bitte kann mir jemand helfen. Ich kann die Anleitung nicht finden.
    Danke schon mal !!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen