Mittwoch, 16. April 2014

Versprochen ist versprochen........

......meine Chefin wollte ja unbedingt ein Eulenkissen, ich wolltel in den Ferien unbedingt mal später kommen und früher gehen , so sind wir dann ins Geschäft gekommen :-).  Eigentlich sollten jetzt alle zufrieden sein, doch jetzt gibt es mecker von Amelie weil sie die Eule doch behalten wollte, so sind wir dann heute nach der Arbeit gleich in die Stadt gefahren und haben neue Eulenwolle gekauft, jetzt sind dann zum Glück mal alle zufrieden und ich kann die Ostertage an der Nordsee zum stricken nutzen, ich hoffe bei schönem Wetter in einem Strandkorb :-)


                                      Euch wünsche ich schöne Ostern

Kommentare:

  1. Auch dieses Eulenkissen ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir schöne Ostertage und schöne Tage an der Nordsee.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Kissen! Toll -ich lieb Eulen auch sehr.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist niedlich.
    Ein fröhliches Osterfest wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen