Freitag, 16. Januar 2015

Die Zeit vergeht......

....schon Mitte Januar und ich habe erst ein Projekt im Jahr 2015 fertig, meine Strickzeit muss unbedingt erhöht werden, das letzte Jahr hat stressig geendet, ich hoffe das 2015 etwas ruhiger wird und ich wieder mehr Zeit und Ruhe zum stricken finde.
BFF Socks aus Wolle von Tausendschön sind mir vor einigen Tagen von den Nadeln gehüft......


Warum hat Frau eigentlich weniger Strickzeit :-)?Weil sie wieder mehr durch die Weltgeschichte wandert, ich habe Euch ein Foto mitgebracht, der Blick vom Drachenfels auf den Rhein.

 
 

Kommentare:

  1. ...tolle Socken! ;-)
    glG

    AntwortenLöschen
  2. .....kann dich gut verstehen.,...
    vg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    schön sind die Socken geworden, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen