Sonntag, 29. März 2015

Monkeys stricke ich immer wieder gerne, ein Muster mit wenig Anspruch und grosser Wirkung

endlich mal wieder Socken für meine Füße, Die Wolle ist aus dem Atelier Zauberelfe, die Färbung gefällt mir ganz gut und weil ich aus dickerer Wolle gerne Monkeys stricke habe ich mich für dieses Muster entschieden, ich finde es war eine gute Entscheidung.

 
Am Donnerstag haben meine Kolleginnen mir Blumen geschenkt, weil  sie  vor einigen Wochen Socken von mir bekommen haben, fand ich total lieb, ist ja heute leider nicht mehr normal das Leute sich bedanken, was sehr schade ist.
 
Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.
 

Kommentare:

  1. Tolles Paar! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen