Montag, 9. Februar 2009

Die Nadeln sind frei für was Neues

nicht, dass ich nicht genug Nadeln hätte, aber da ich mir vorgenommen habe nicht zuviele Projekte gleichzeitig zu beginnen mussten erstmal die lila Socken von der Nadel. Diesmal habe ich das Paraphernalia Muster mit Lana Grossa Meilenweit gestrickt, ohne Bündchen und mit Bumerangferse.
Wer viel durch die weite Welt des Internet surft kommt auch immer wieder neu in Versuchung, so bin ich dann bei amazon auf dieses Buch gestossen und denke, dass ich bald ein grosses Projekt angehe.
















Was wäre ein Sonntag ohne Kuchen??



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ja, das Paraphernalia-Muster hab ich auch schon 3mal gestrickt, das wird wohl auch bei mir jetzt wieder auf die Nadeln wandern. Unschlüssig bin ich nur noch bei der Wollwahl:)

    Diese Decke bewundere ich auch schon in einigen Blogs, aber noch bin ich standhaft

    LG von Anke

    AntwortenLöschen