Mittwoch, 18. Februar 2009

Freie Nadeln und ein Geburtstagsgeschenk

Am Wochenende sind orange Armstulpen für Christiane fertig geworden, am Montag kommen sie zur Post und machen sich auf den Weg nach Norddeutschland. Die Farbe finde ich nicht so ganz optimal, aber das Geburtstagskind hat eine orange Handtasche, ich hoffe das ihr die Stulpen gefallen.
Muster Paraphernalia. Wolle etra Merino von Schachenmayr


Ein Patch ist fertig, wenn ich mir die Anleitung so ansehe glaube ich nicht das ich die komplette Decke stricken werde. Ist schon eine Herausforderung die englische Anleitung.

Kommentare:

  1. Hallo Britta
    Ohhh wunderschöne Stulpen sind das.
    Und der Patch sieht einfach wunderschön aus.
    Bin grad froh bin ich nicht die einzige die mit der englischen Anleitung zu beissen hat. Ich zapple auch gerade wie ein Fisch . Liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta.
    Schöne Stulpen hast du da gestrickt.
    Und dein Patch ist auch super schön.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen