Montag, 11. Mai 2009

Möbiusschal

wirklich gewusst was dabei rauskommt habe ich erst als ich die Maschen abgekettet habe:-). Gestrickt mit Lana Grossa Estivo Print, 200g, 180 Maschen in der Möbiustechnik.


Kommentare:

  1. sieht toll aus...farben stehen dir gut...ich mag es, wenn es bis zum schluss spannend bleibt...dies soja-sockengarn von lana grossa hab ich jetzt bei uns auch entdeckt...dann muss ich das wohl auch mal probieren...liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ist der schöööön! Und steht dir suuupergut!
    Begeisterte Grüzlis von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta
    Der Schal steht dir gut! Kompliment, das hast du gut gemacht!
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta.
    Dein Möbius gefällt mir sehr gut.
    Er steht dir wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dein Möbiusschal.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt schön aus.
    So ein Möbiusschal steht auch schon auf meienr To Do Strickliste ;)

    AntwortenLöschen