Freitag, 15. Mai 2009

Verzauberte Bergsocken

bis vor einigen Monaten war mir einfarbige Wolle immer zu langweilig und Muster zu schwierig, aber je mehr ich mich mit Mustern anfreunde umso mehr gefallen mir einfarbige Socken. Dieses schöne Muster habe ich hier gefunden, auch wenn Marlies sich für ein kleines Licht am Strickhimmel hält, sie ist eine supertolle Strickerin und ich finde das sie sich ein tolles Muster ausgedacht hat.







Kommentare:

  1. Hallo Britta
    Ohh deine sind aber wirlich schön geworden in dieser Farbe. Das Muster kommt schön raus. Die gefallen mir. Und lieben dank für das LOb.
    Herzlcihst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. hallo Britta,
    die sind dir aber schön gelungen. Sehen super
    aus und das rot, einmalig.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wunderschön...Danke für den Link zur Anleitung. Ist gleich gespeichert und ausgedruckt :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Britta!

    Die Socken sind traumhaft schön! Das Muster hast du so herrlich gestrickt, ich bin ganz schön beeindruckt!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind wunderschön. Ich möchte das Muster von Marlies demnächst auch noch stricken...es gefällt mir auch sehr gut und ich denke, ich werde es auch in uni stricken

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das sind traumhaft schöne Socken geworden!
    Die Farbe passt echt super dazu!
    Ja, da hat Marlies ein Traum von einer Socke entworfen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta
    Die verzauberten Socken sehen richtig gut aus. Die Farbe ist richtig schön, logisch, ist auch eine meiner Lieblingsfarben. ;)
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen