Montag, 27. Juli 2009

Ein Wochenende bei Oma

wenn die kleinste ein Wochenende bei der Oma ist ( zum ersten mal nach 4 Jahren ), dann fühlt sich das Wochenende für die Mama an wie eine Woche Urlaub, der Tag hat dann wieder 24 Stunden, Zeit zum lesen, stricken, faulenzen und wenn man dann noch ein Bild per Mail bekommt und weiss das es dem kleinsten Kind gut geht.............herrlich.

Mein Baktus ist fertig, auf jedem Strickblog findet man den Baktus und jetzt weiss ich auch warum:-). Er strickt sich herrlich leicht und das Ergebnis ist einfach Klasse, für den Baktus habe ich mein edelstes Knäuelchen verstrickt. Mein Geburtstags Noro Knäuel war mir zu schade für Socken, doch irgendwie hatte ich mehr erwartet von diesem teuren Garn, ich werde bestimmt nicht Norosüchtig.
Für alle die den Virus schon in der Nase haben:-), die Anleitung gibts bei hier
.
Da ich nichts mehr auf den Nadeln habe und nicht wirklich Lust auf was grosses hatte, habe ich mich gestern mit meinem Strickzeug an den Rhein gesetzt und dieses Lesezeichen genadelt. Das spannende Buch hält mich zur Zeit vom stricken ab :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen