Dienstag, 28. Juli 2009

Tausendschön hat geliefert

heute sind meine Zauberbälle mit der Post ins Haus geflattert. Sonntags bestellt und Dienstags in der Hand, was will Frau mehr, Portokosten sind auch absolut o.k. Schade, dass die Innenstädte langsam aussterben, in meiner Nähe gibt´s nur einen Wollladen der mein Herz höher schlagen lässt, doch da werde ich immer von der Unfreundlichkeit der Verkäuferin ausgebremst, also wird der Wollkauf wohl bei mir jetzt auch immer öfter online abgewickelt.
crazy Zauberball Fliederduft und Zauberball Cranberries, beide werden wohl von mir zum Baktus verstrickt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta

    wudnerschöne Neuzugänge. Ich bin ja mal gespannt was daraus wird. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön *schwärm* Der Zauberball in den schönen Beerenfarben gefällt mir am besten :-)

    ich bin gespannt, was daraus wird

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch :) und ich bin am Tüchervirus-musterentwerf-zauberballstricken ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh! Wie schön! Wie schön! Wie schön!
    Das gefällt mir, liebe Britta!
    Dein Problem kenne ich übrigens im umgekehrten Fall: eine suuupernette Verkäuferin (wir sind zusammen zur Schule gegangen und sie hat mir das Sockenstricken gezeigt), aber für ihre Wolle kann ich mich so gar nicht begeistern ...
    Wie gut, dass es Tausendschön und Dörnröschen und Ewa und Jessica und ... und ... und ... gibt :o)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stricken
    Kirstin

    AntwortenLöschen