Donnerstag, 10. Juni 2010

Toe up

leider kann ich keine neuen Socken zeigen, ich bin mehr mit ribbeln beschäftigt. Da soviele Muster Toe up gestrickt werden muss ich es einfach auch mal wagen, mit den Brainless habe ich angefangen, aber wieder geribbelt, irgendwas stimmte nicht als ich endlich bei der Ferse war, also habe ich nochmal ganz klein angefangen. Ich hab´s sogar um die Kurve geschafft. Man ist doch sehr eingeklemmt im Hirn wenn man immer in die gleiche Richtung strickt, der Achteranschlag wollte erst nicht in mein Hirn, dann die Wickelmasche, zum Glück gibt es bei Youtube immer Hilfe.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    nicht aufgeben, das wird schon. Du strickst so tolle Socken, dann schaffst du das auch.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    also,, meine ersten Toe-ups waren die brainless und ich bin begeistert von dieser Anleitung. Wenn du noch Hilfe brauchst, schrei mal ganz laut...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hi, you have nice blog.. u can view also mine..http://akoniwares.blogspot.com

    AntwortenLöschen