Mittwoch, 2. Juni 2010

Kommentare

über jeden Kommentar freue ich mich, im letzten Kommentar wurde wieder mal eine Frage gestellt die ich nicht beantworten kann. Wenn jemand Anonym eine Frage stellt wird das mit dem antworten schwer:-) Liebe Sandra, gerne beantworte ich deine Frage, aber ich brauche dafür eine Emailadresse :-)

Kommentare:

  1. sandra ortholf2/6/10

    Hallo Britta,
    oh das habe ich nicht bedacht.Weisst du ich wollte mich nicht anmelden bei google.da sieht man wieder das ich nicht allzu viel ahnung vom pc habe.
    Also meine email lautet:ortholf@online.de

    hoffentlich klappt das jetzt mit dem kommentieren.

    lieben gruss
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du's mal ansprichst, liebe Britta. Ich habe des öfteren gleiches Problem. Manchmal denken die Schreiber wohl einfach nicht dran...

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen