Dienstag, 7. September 2010

Ripple Blanket wächst weiter....

mein Sommerprojekt wird diesen Sommer nicht fertig, aber ich gebe nicht auf :-)

Kommentare:

  1. Die is soooo schön :-) WOW!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere Dich für Deine Ausdauer!!
    Sieht super aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bist du aber schon mächtig weit gekommen. Weiter so. Im nächsten Frühjahr ist sie fertig und dann hält sie schön warm, wenn zaghaft die erste Sonnenstrahlen wieder heraus kommen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Uii..sehr schön wird die Decke und so viel fehlt ja da nicht mehr,oder:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Britta! Du bist schon viel weiter als ich, also auf jeden Fall unglaublich weiter gekommen. Deine Farben schauen herrlich aus!
    Und keine Sorge: der nächste Sommer kommt bestimmt - bis dahin bin ich vielleicht bei meiner Ripple auch mal ein bisschen weiter *lach*

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen