Sonntag, 19. September 2010

Socken 33/2010 Tulpen aus Amsterdam

Die Socken haben den schönen Namen, weil ich sie auf der Reise nach Amsterdam angeschlagen habe. Die Farben haben doch was von Tulpen, die Wolle ist mal wieder von Tausendschön, ein Halbstarker Namens Hans Meuren, das Muster heisst Boxi und ist von Regina
IMG_0318

IMG_0319
Das Wochenende in Amsterdam war traumhaft, anlässlich unseres 25.jährigen Kennenlerntages haben wir uns ein verlängertes, kinderloses Wochenende in Amsterdam gegönnt. Wir haben unser 5 Sterne Hotel mitgenommen.
WohnwagenAmsterdam
Der Campingplatz war nicht weit von der Innenstadt entfernt, auch ohne Wohnwagen kann man da bestimmt ein schönes Wochenende verbringen, es gibt dort schöne bunte Bauwagen die man mieten kann
IMG_0622[1]
Wer nach Amsterdam fährt sollte sein Fahrrad mitnehmen, der kleine  Punkt in Pink bin ich :-)
IMG_0613[1]
und das Fahrrad sollte man nicht einfach irgendwo abstellen, sonst..............
landet es in der Gracht und taucht erst nach Jahren wieder auf
IMG_0616[1]
oder es hängt dann  ziemlich hoch und kommt nicht mehr runter
IMG_0620[1]
Gegen der Schrank in dem "nixanzuziehen"  drin ist, kann man in Amsterdam viel tun :-), sogar Sonntags kann man den ganzen Tag shoppen.
IMG_0614[1]

Der Sonne entgegen mussten wir dann leider wieder zurück fahren
IMG_0633[1]

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen nach einem prima Wochenende aus.
    Die Socken sind auch toll! Das Muster ist super!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Glückwunsch zu so vielen Jahren! Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende. Die Socken sehen wirklich nach Tulpen aus Amsterdam aus...hab ich ja schon bei Ravelry geschrieben, auch dass ich nichts gegen Frühjahr hätte...obwohl...so langsam...bekomme ich auch Lust auf Herbst, bzw. gewöhne mich an den Herbstgedanken.
    LG und feinen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Britta! Dann noch mal nachträglich Glückwünsche zum Kennenlerntag! Euer Fünf-Sterne-Hotel schaut ja super aus, schön kuschelig *zwinkerzwinker*

    Von deinen Socken bin ganz von den Socken! Die haben ja super gewildert. Und die Farbkombi ist echt der Knaller! Das Muster *sabbersabber* Ob ich mich da auch mal ran traue?

    Liebe Montagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen