Samstag, 16. Juli 2011

Double Basket Socks by Charlene Schurch

Zu den Socken gibts nicht viel zu sagen, das Muster kommt immer mal wieder auf meine Nadeln weil´s so schön einfach ist. Gestrickt in Grösse 43 für die Küchenfee aus Amelie´s Kindergarten, der letzte Kindergartentag rückt näher und damit Astrid noch lange an die kleine Amelie denkt bekommt wie von uns diese Socken :-)

Kommentare:

  1. Die Socken sind suuuuuper schön!!!
    Der Farbmix und das Muster harmonieren sehr gut!!
    Astrid wird begeistert sein.

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie und irgendwie erinnern sie mich an das Hundertwasser Haus in Wien ;)
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Farbe und Muster gefallen mir.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Socken sehen Hammer aus,Muster so wie Farbe sind super super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich die Küchenfee sicher freuen. Sehen toll aus:)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Socken, die Wolle sieht total schön aus.

    AntwortenLöschen