Sonntag, 3. Juli 2011

Socken 26/2011 Japanischer Flusslauf by Regina Satta

auf komplizierte Muster habe ich zur Zeit keine Lust, immer nur Rippen ist mir aber auch zu langweilig, also habe ich nochmal den Flusslauf gestrickt. Die Wolle habe ich beim Stricktreffen von Michaela bekommen, auf der Banderole stand nichts, aber es ist wohl ein Tiger von der Drachenwolle.

Kommentare:

  1. Der Flusslauf und diese Musterung passen ja perfekt, schön! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Muster und wie geschaffen für diese Färbung,klasse Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Karin3/7/11

    hallo diese Socke sind ja super Toll Farbe und Muster einfach perfekt Klasse gemacht Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!
    Die Socken sind für mich wieder ein gewaltiger Hingucker.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen