Montag, 3. Oktober 2011

Herbstzeit, Mützenzeit

Letztes Jahr habe ich dieses Modell schon so oft gestrickt, dieses Jahr gehts weiter. Die Mütze ist in der Anleitung sehr gross, zu gross für normale Köpfe, ich habe jetzt mal weniger Maschen aufgenommen, so hat die Mütze eine optimale Passform. Die Anleitung ist aus dem Wolle Rödel Heft vom letzten Winter, die Wolle ist auch von Wolle Rödel.





Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die Mütze sieht toll aus!! Vielleicht kannst Du ja mal die Maschenanzahl aus dem Original mit Filzwolle stricken und filzen! Dann hast Du eine tolle Filzkappe!! Säh bestimmt auch super aus!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* zu groß für normale Köpfe da musste ich jetzt lachen aber wo du recht hast haste recht.... werde sie mir auch nochmal stricken aber mit der Maschenzahl die du genommen hast Danke dir :-)
    sieht klasse aus ......

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen