Freitag, 29. Juni 2012

Indifference by Jessica Cordova

Die Anleitung zu dieser Wickeljacke gibt´s hier, Maria´s deepest Purple heißt diese Färbung von der Wollmeise. Das richtige Jäckchen für kühle Sommerabende, vielleicht kommt der Sommer ja noch :-), leider habe ich die Hoffnung auf den Sommer 2012 aufgegeben .


Kommentare:

  1. Wow, das geht ja ruck zuck bei dir!
    Auch dieses Werk ist super schön ♥♥
    Ich habe die Hoffnung auf Sommer dieses Jahr noch nicht aufgegeben, momentan ist es ja mit 30°C auch heiß genug ;)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..sieht spitze aus!
    Bei uns ist es Momentan heiss..zu heiss für mich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. @ Melli, so ruck zuck geht das nicht, ich hatte beide Teilchen zeitgleich auf der Nadel :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ja das sieht ja Toll aus würde ich auch gebrauchen können .Einen liebn Grüß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Von dieser Wickeljacke bin ich begeistert, auch die Farbe ist optimal.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen