Samstag, 30. Juni 2012

Man muss sich manche Dinge nur ganz fest wünschen....

...........dann gehen diese Wünsche auch in Erfüllung. Ich sage einfach mal DANKE.
Hat ganz schön lange gedauert bis die Nadeln den Weg zu mir gefunden haben, aber 8400 km geht man ja auch nicht an einem Tag :-)



Kommentare:

  1. Du meine Güte..sind die schön..wow..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da wird man ja ganz neidisch auf diese schönen Nadeln.
    Die sind bestimmt schon fleißig in Gebrauch, oder? Ich bin schon gespannt, was du über das Stricken mit ihnen berichten kannst.
    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Melli an. Ich bin auch gespannt, wie dir die Nadeln gefallen.

    Gute Strickerfolge wünsche ich dir damit,

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen