Samstag, 25. August 2012

Sommersale bei der Wollmeise.........

........ist auch schon wieder einige Wochen her, ich war auch nicht selber da, weil ich an der Nordsee war, aaaaaber die liebe Michaela hat mir was schönes mitgebracht. Es gibt viel zu stricken, ich fang dann gleich mal an :-)


 Weil das Muster sich so schön einfach stricken lässt habe ich mal wieder einen Flusslauf gestrickt, das Muster zieht sich ja bekanntlicherweise sehr zusammen, mit der Wollmeise werden die Socken eigentlich optimal, nur wenn man mit den Signature Nadeln strickt wird´s doch ein bisschen eng, also was für ganz schmale Füsse, die habe ich zwar, aber diese Socken habe ich zu groß  gestrickt. Ich geh dann mal auf Opfersuche, falls hier jemand tauschen möchte, ich bin bereit :-). Größe 39/40 für schmale Fersen.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. huhu...

    die socken sehen toll aus... und wären genau meine größe ;-) ... gegen was würdst du sie denn tauschen wollen?

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta das Muster finde ich Super von den Socken ,bin gespannt was du von diesem tollen Garn nadelst .Einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen