Montag, 17. September 2012

Jacques Cousteau Hat by Lalla Pohjanpalo

Diese Mütze passt auf jeden Kopf und lässt sich schnell und einfach stricken. Siena Big von Wolle Rödel ist für diese Mütze eine optimale Wolle. Die nächste Mütze ist schon fast auf den Nadeln :-)


Ich hoffe das wir so schnell noch keine Mütze brauchen, aber wenn der Winter kommt bin ich vorbereitet.

4 Kommentare:

  1. Die schaut super aus, ich will dieses Jahr auch noch die ein oder andere Mütze stricken, suche nur nach einer schönen Anleitung:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Leider wird es bald soweit sein, dass die Mützen wieder Saison haben. Gut, dass Du rechtzeitig vorsorgst.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Anonym27/10/12

    Gibts für diese Mütze auch eine Anleitung?

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Anonym1/12/13

    Oh ja, eine Anleitung wäre wirklich ganz arg toll.

    Pfia God
    f

    AntwortenLöschen