Mittwoch, 12. September 2012

Socken 29/2012 Slip-Stitch Cable Socks

Ein Muster aus der little Box of Socks, bisschen fummelig aber einfach zu stricken. Verstrickt habe ich den November 2011 Abostrang von Tausendschön.


In den letzten Wochen habe ich wenig gestrickt, aber wenn die Tage jetzt kürzer werden und die Abendstunden wieder länger , ja dann.........dann wird es hier auch wieder mehr zu sehen geben.

Kommentare:

  1. Auch diese Socken gefallen mir sehr gut. Ich werde jetzt auch wieder zu stricken beginnen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sehen super aus! Habe auch erst heute Nachmittag ein Muster von der Box abgenadelt.

    Auch das Muster, habe ich schon gestrickt!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta super Socken di du da genadelt hat wunderschönes Muster .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh auch diese Socken sind wieder richtig klasse. Eine superschöne Farbkombination.

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunder wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen