Sonntag, 2. Dezember 2012

Eine BVB Mütze für Kolja

wenn man einmal damit anfängt ist keine Ende in Sicht, überall lauern kleine Fans rum :-). Ich habe nochmal eine BVB Mütze gestrickt, wieder aus der Bravo von Schachenmayr, so kann man für 3 Euro Freude verschenken, den BVB Sticker habe ich zufällig auf einem Flohmarkt gefunden.



Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Das ist ein schönes Geschenk. Ich liebe es, wenn Geschenke an mich einen kleinen Preis haben. Teure Geschenke mag ich überhaupt nicht.
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagt man so schön:"Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft."...und wenn es dann auch noch so eine tolle BVB-Mütze ist. Sehr schön ist die geworden. Der kleine Fan ist sicher mächtig stolz damit. Kann man ja auch sein, nach dem 1:1 gegen die "Giganten" *lach*
    LG und noch einen schönen 1. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen