Mittwoch, 12. Dezember 2012

Strickfilzpuschen

bei dem Wetter braucht man was warmes an den Füssen, ich habe nochmal zu den dicken Nadeln gegriffen , die Puschen sind so schön schnell fertig, wer noch Weihnachtsgeschenke braucht sollte Strickfilzpuschen stricken :-). Die Wolle lag schon länger bei mir rum, die Blümchen habe ich gestern in der Stadt gesehen, für 1 Euro konnte ich die nicht liegenlassen.

Kommentare:

  1. Hallo ja die sind aber SUPER TOLL die Blümchen dort einfach Chick gefällt mir .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Die sind super. So ähnliche habe ich vor einigen Jahren angefertigt. Leider waren sie unterschiedlich groß ausgefallen. Irgendwie hatte ich mich beim 2. Puschen verzählt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. ...sehen die nett aus und mit dem blümchen ist es das i tüpfelchen....
    annette

    AntwortenLöschen