Freitag, 18. Januar 2013

Ich lege dann wohl mal besser eine Strickpause ein....

...spülen ist lebensgefährlich :-), beim spülen sollte man vorsichtig mit Gläsern umgehen. Sieht nicht nur doof aus, tut auch richtig weh.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Och Mensch, Autschi!
    Gute, schnelle Besserung wünsche ich deinem Finger!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht schlimm aus.
    Meine Hände zieren auch einige Narben. Ist bei der Hausarbeit fast unvermeidlich.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich fühle mit dir habe gerade mit dem
    Fleischmesser eine Liebes -Beziehung gehabt und dieses Ding wollte doch seine Schärfe zeigen.Ja man sollte sich da auf nichts einlassen.Lieben Gruß und baldige Genesung Karin

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, das sieht wirklich übel aus.
    Genau das ist mir auch mal passiert.
    Morgens mit dickem Kopp die Kölschgläser vom Vorabend gespült und nicht gemerkt, dass eins kaputt war.
    Es hat geblutet wie S..
    Ich wünsche Dir gute Besserung und baldiges Stricken,
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Auweh, mit Gläser kann man sich ganz schön verletzen.Hoffe es verheilt bald wieder damit die Stricknadeln wieder zum Einsatz kommen.

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Herta

    AntwortenLöschen