Samstag, 18. April 2009

Ein Mojo verschnitt

gestrickt mit Regia Ambiente Color, englische Anleitungen kann ich im Moment nicht mehr sehen ( der Aran Afghan lässt grüssen), also habe ich einfach mal nach Bild einen halben Mojo gestrickt:-)









Kommentare:

  1. Ok, ich stelle fest das die Socken die grade in Arbeit sind dann wohl auch halbe Mojo´s sein werden ;)
    Ich wünsch dir nen schönen Samstag

    Ach ja, TOOOOOOOLLLLLLEEEEE Farbe

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr gelungen...hab meine ersten mojos auch nach foto gestrickt...funktioniert gut, oder...liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja eine tolle Idee und Dir gut gelungen. Ich warte schon Monate auf eine Übersetzung von meiner Lieblingstochter. Besten Dank und schönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  4. ....das ist ja ne schöne farbe....danke für deinen kommentar zu den zöpfen....leider meine ich nicht die paras.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen