Montag, 27. April 2009

Lisbeth von Dottendorf

eigentlich wollte ich ja kein Schaf mehr stricken ( weil ich mich immer so schlecht davon trennen kann:-)), aber da ich Wolle abbauen muss weil mein Wollkorb einfach zu voll ist von den ganzen Hamsterkäufen und die Cassiopeia sich nicht wirklich für was anderes verstricken lässt ist wieder ein Schaf von der Nadel gesprungen.



Kommentare:

  1. Liebe Britta!

    Die ist ja supersüß die Lisbeth ;-))

    Also, wenn Du Dich von einigen Knäueln der Cassiopeia trennen möchtes...ich würde sie gegen Sockenwolle tauschen wenn Du magst!
    Bei mir müssen nämlich auch noch einige Schäfchen für den Weihnachtsmarkt entstehen!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta.
    Toll sieht deine Lisbeth aus.
    Wollabbau?Was ist das?Lach
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Mein Wollabbau sah so aus:-)2 Knäuel Cassiopeia verstrickt und 6 Knäuel Wolle am Samstag neu gekauft. Man weiss ja nie wie lange es noch Wolle gibt.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta
    Deine Lisbeth sieht ja ganz toll aus! Die gefällt mir!
    So klappt das aber nie, mit dem Wollabbau! ;)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Anonym16/8/09

    Hallo, dieses Schaf ist ja allerliebst. Darf ich um die Strickanleitung bitten? Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Freundliche Grüße
    forina

    AntwortenLöschen
  6. Anonym24/8/09

    Hallo,

    schade, keine Antwort.

    AntwortenLöschen
  7. Das Schaf ist ja sooo süß!!!

    ganz liebe Grüsse
    Ute

    AntwortenLöschen