Montag, 27. April 2009

Noch 18 Reihen und mein letzter Patch ist fertig


dann noch den Zopf für den Rand und Amelie´s Tagesdecke ist fertig, für den "great Afghan" reicht meine Lust nicht mehr, aber die kleine Decke macht sich bestimmt auch gut auf dem kleinen Bett.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta
    wowwww wunderschön. Die Decke wird so schön. Ganz leibs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ist die aber schön...egal in welcher größe...sehr fleißig...liebe grüße aús kiel...colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, ich bin hin und weg ... so eine schöne Decke und Du hast sie gefertigt!!!!! Eine großartige Leistung, find ich. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Sprechen sie englisch? Ich lese auch Simon Beckett. Ich schreibe Romane mit polizei detectiv und totschlag. Hoffentlich sie konnen verstehen was ich schreibe hier. Mein Deutsch ist sehr schlecht. Entschuldigen sie.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    Deine Decke ist sehr schön geworden, noch den Rand dazu und perfekt ist...
    Ich stricke im Moment allerlei anderes, die Patches werden aber auch noch gestrickt.
    Esther

    AntwortenLöschen