Montag, 23. November 2009

Calendula-Zopfsocken

die Weihnachtssocken für meine Friseurin sind gestern fertig geworden, das Muster gibt es hier, die Wolle ist von Wolle Rödel. Dieses Muster lässt sich einfach stricken und wird bestimmt noch oft von mir gestrickt.

Kommentare:

  1. Die sind wirklich sehr schön, da wird sie sich freuen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus. Die Farben sind auch sogar was für mich. Da freut sich deine Frisörin sicher sehr. Ist es nicht schön, mit so Kleinigkeiten liebe Menschen zu erfreuen?
    LG
    und schönen Abend dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Weihnachtssocken sind wunderschön - darüber kann man sich nur freuen. Solche Farben tragen meine Füße auch gerne ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster ist soooo wirkungsvoll, sogar mit den Kringeln !
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen