Donnerstag, 26. November 2009

Knotty Gloves

gesehen bei Anja, den Gedanken erstmal zur Seite geschoben, weil es ja doch ziemlich viel Arbeit ist mit den ganzen Fingern:-), der Klick zur Anleitung war dann trotzdem nicht mehr weit,das passende Knäuelchen lag auch noch hier rum :-). Die rechte Hand muss jetzt nicht mehr frieren, die linke hofft das sie auch blad bestrickt wird.

Kommentare:

  1. Oh toll, sieht klasse aus!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden. Ich hab mir die Anleitung vor 2 Tagen auch rausgedruckt und werde das demnächst in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der aber schööööön!
    Die vielen Finger halten mich auch noch davon ab.

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden und du hast auch so schöne Kringel an den Fingern. ;-)
    Wenn man es erstmal raus hat, dann strickt sich das ganz schnell, selbst die vielen Finger gehen dann fix von der Hand..*lach*.
    @Netty...einfach ran..ist wirklich nichts wildes.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen