Montag, 30. November 2009

Wochenendgestricksel

am Wochenende ist der linke Handschuhe etwas gewachsen, ein Baktus wird in geheimer Mission gestrickt und muss bis Nikolaus fertig sein und am Abend sind diese 3 Schlüsselanhänger fertig geworden. Christine aus dem Ktf wollte noch welche, ihr Wunsch war mir Befehl. Die kleinen Anhänger für mein gestricksel gefallen mir so gut, jetzt habe ich mir eine eigene Stanze bestellt, nächste Woche kanns also losgehen mit drucken und stanzen:-)

Kommentare:

  1. Ach die sind aber süß.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich allerliebst. Wenn ich doch schon mal große Socken stricken könnte, dann könnte ich sicher auch so kleine stricken. *lach*..Naja..irgendwann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr fleissig. Die Schlüsselanhänger sind ja so niedlich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,

    oh sind die süß;-)))))) Da freu ich mich ja schon total, wenn die zu mir kommen. DANKE. Du machst mir so eine große Freude damit.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen