Mittwoch, 17. März 2010

Kommentare ................

gewundert hat es mich schon, dass ich keine Kommentare mehr bekommen habe, aber viel gedacht habe ich mir dabei nicht, irgendwas war wohl nicht mehr richtig eingestellt. Jetzt habe ich nochmal die Einstellungen geändert und hoffe das es wieder klappt..............
Liebe Steffi, danke für den Hinweis.
Und jetzt kann man hier überhaupt nicht mehr kommentieren weil die Seite spinnt............grrrrrrrrrr

Kommentare:

  1. Dann probiere ich es mal ob es geht..... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Blogger hat wieder einige neue Features bekommen. Vielleicht liegt es daran.
    Bei mir konnten einige nicht kommentieren sobald direkt unter dem Post eingetragen wurde. Als ich die Funktion "neues Fenster öffnen" aktiviert habe, ging es wieder. Ist aber schon eine Weile her.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu, liebe Britta :)

    Ich hoffe mal, das mit den Kommentaren funktioniert jetzt wirklich wiedern, denn dann kann ich dir folgenden Link schicken:
    http://www.druckmaus.de/
    Hier habe ich meine Adressaufkleber machen lassen. Ich bin sicher, du hast schon eine super Motivvorlage!

    Ganz liebs Grüßle, Kirstin

    AntwortenLöschen