Freitag, 19. März 2010

Socken mal anders...............

Socken mit zwei Rundstricknadeln stricken, erstmal ungewohnt aber machbar. Das Muster geht mir nicht so ganz leicht von der Nadel, aber so langsam brennt es sich in mein Hirn und ich hoffe das es jetzt etwas flotter weitergeht............
farbenderprovence

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das sieht doch schon gut aus...das Muster steht auch noch auf meiner endlos-langen ToDoListe, mir grauts nur vor der Ferse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, an diese Technick hab ich mich noch nicht dran getraut. Toll machst du das, sieht schon sehr klasse aus. LG und ein feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Möchte ich auch schon soo lange probieren , das Stricken mit 2 Rundstricknadeln.
    Ich werde deine Erfahrungen verfolgen und dann erst loslegen.
    Schönes WE
    lG Henny

    AntwortenLöschen