Montag, 31. Mai 2010

Socken 22/2010 Farben der Fata Morgana

mal wieder ein Tausendschön Knäuel verknotet. Das Muster Farben der Provence gefällt mir mit diesen leuchtenden Farben so gut, da könnte ich glatt den nächsten Knäuel wickeln und wieder mit diesem Muster anschlagen.
Die Farbe heisst Fata Morgana und das Muster ist aus diesem Buch

Kommentare:

  1. Boah, liebe Britta! Sowohl die Farbe als auch das Muster ist ja wohl der Knaller! Allerdings muss man das auch umsetzen können. Das hast du einfach grandios hinbekommen (bei mir hab' ich da so meine Zweifel). Wirklich superg*ile Socken!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperstark sehen diese Deine Socken aus und gefallen mir ausgesprochen gut!!!! :-)
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Gestrickten sachen echt toll, vor allem deine Armstulpen. Ich kann ja leider nicht stricken, aber nähen, fallst du mal Lederpuschen für dein kleines ^^Kindergartenmädchen^^ brauchen kannst könnten wir ja Tauschen, vielleicht könnten ihre Puppen ja auch welche gebrauchen. Würd mich feuen
    jenniferschoen@gmx.net
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind wunderschön geworden! Ich finde die leuchtenden Farben super und auch das Muster sieht schick und kompliziert aus. ;-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut, das Muster sowieso. *lach* Klasse satte Farben.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym1/6/10

    hallo britta,
    ich habe dich heute bei socken po entdeckt und habe bei dir etwas rumgesurft.Du hast eine Tasche von christine (eine weekender).Ich würde Christine gerne fragen ob sie mir so eine tasche verkaufen würde.Nur leider finde ich ihre Emailadresse nicht.Kannst du mir weiterhelfen?
    das wäre echt lieb von dir-im voraus vielen dank

    Gruss sandra ortholf

    AntwortenLöschen
  8. Boh sind die toll, die Farben und erst das Muster, super schöne Socken:-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow die sind ja klasse !!!!
    Ganz toll geworden und die Farben ? Suuuper
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Blog. Nun muß ich grad mal richtig schmunzeln, denn mit dem Maistrang von Tausenschön stricke ich gerade auch das Muster. Nun hoffe ich, dass meine Socken am Ende auch so toll aussehen, wie die deinen. Ich hatte nämlich gleich am Anfang schon die ersten Fehler.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. superschöne Socken zum Verlieben schön

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen