Freitag, 18. Juni 2010

Socken 24/2010 Brainless

Endlich kann ich auch toe up stricken, Brainless ist ein optimales Einsteiger Muster und wird gleich nochmal auf meine Nadeln hüpfen. Diese Socken sind aus Tausendschön Tamarinde gestrickt, Grösse 38 und weil es meine ersten Toe up Socken sind werde ich sie behalten.

3 Kommentare:

  1. Tausendmal wunderschön! Die Farben leuchten und sind harmonisch zugleich. Schönes Wochenende und liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll, klasse Farbe und glückwunsch zu deinen toe up :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sehen die aus, tolle Farben und das Muster finde ich auch sehr schön. Auch eines der vielen Muster, welche ich auch irgendwann mal ausprobieren will.
    Nur wann?..seufz...*lach*
    LG und feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen