Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eine Mütze für meine Schwiegermutter

letztes Jahr hat sie was gegen kalte Füsse bekommen, dieses Jahr gibt´s was gegen kalte Ohren

6 Kommentare:

  1. Aber hallo da. man dir stehn die Mützenn aber echt klasse. super schön ist diese. wowwwwwwwwwwwwwwwwww die gefällt mir sehr.
    Ganz liebe Wintergrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die stehen dir wirklich gut. Diese wollweiße mit der goldenen Brosche gefällt mir auch sehr, da wird sich deine Schwiegermutter sehr freuen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Da wird sich Deine Schwiegermutter sicher sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Britta!
    Wow, die ist ja toll geworden!!
    Da wird sich SchwiMu aber bestimmt drüber freuen!
    Ich würde sie jedenfalls sofort nehmen ;o)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mütze sieht toll aus, da wird sich die Schwiegermutti bestimmt freuen!
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  6. super sieht die Mütze aus, ich bin mir sicher das sich Deine Schwiegermutter freuen wird. Hat die ein Glück, so bestrickt zu werden.
    LG Micha

    AntwortenLöschen