Freitag, 24. Dezember 2010

Wichtelpost

Heute durfte ich endlich mein Päckchen öffnen, Eva aus der Tausendschöngruppe bei Ravlery hat mich bewichtelt, ein sehr schönes Päckchen. Liebe Eva, vielen Dank dafür.
Mein Päckchen ist in die USA geflogen, ich hoffe das ich den Geschmack von Karin mit diesen Socken getroffen habe.

Kommentare:

  1. Wow, die Pinkfarbenen Socken haben es mir ja total angetan !
    Sie sehen fantastisch aus !

    Ein Wunderschönes Fest mit den auch überaus schönen grünen Socken wünsch ich dir,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ach sind die schön, einfach nur schön.
    wenn ich wäre ich würde vor Freude juchzen!!!!

    Deine Wichtelpost liebe Britta ist auch sehr schön und ich finde es toll, was alles gemacht werden kann. Das grün gefällt mir auch sehr gut, leider kann ich das Muster nicht so gut erkennen!

    Wünsche einen schönen Abend und einen nwunderschönen Weihnachtsfeiertag herzlichst Uschi aus Spanien.

    AntwortenLöschen