Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsstrickerei, dieses Jahr gibt´s Mützen

nochmal eine Zopfmütze, gestrickt mit Siena von Wolle Rödel



und weil´s so gut fluppt kommt das Modell gleich nochmal auf die Nadel.

Kommentare:

  1. Die Mütze sieht wirklich toll aus!! Und die Farbe ist auch wirklich fantastisch

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine tolle Mütze! Wunderschöne Farbe. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    die Mütze steht Dir ausgezeichnet und sieht Klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Mütze und der Frosch sieht so süß aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Schick auch in Rot und mit dem grünen Frosch oben drauf. Sehr schön wieder die Mütze, steht dir sehr gut.
    LG und noch einen schönen 3. Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Mützen gefallen mir sehr gut. Vielleicht sollte ich auch mal eine stricken, obwohl ich kein Mützentyp bin. Dir stehen sie aber ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. super finde ich Deine Mütze und als Clou der Frosch. Ich denke ich sollte mir auch mal eine stricken.
    LG Micha

    AntwortenLöschen