Mittwoch, 29. Juni 2011

Socken 25/2011 Stino´s in Regia Arabesque

Zur Zeit verstricke ich meine ungeliebten Wollknäuelchen im Rippenmuster, ich möchte den Wollberg bezwingen. Dieses Paar habe ich mit Regia Arabesque Color gestrickt, das Knäuelchen lag schon etwas länger im Wollkorb.Die Socken kommen in meine Tauschkiste, falls hier jemand vom Tauschforum mitliest, die Socken sind in Grösse 41 gestrickt :-).

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    auch dieses Paar ist wieder super klasse und tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Anonym29/6/11

    Tolle Herbstsocken für eine toughe Frau oder einen mutigen Mann!!
    Gruß - Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24/1/13

    Hallo ,ich stricke zum ersten Mal mit Regia Arabesque und habe Angst ,das die Socken ,da ein Farbrhythmus vorgegeben ist nicht gleich aussehen ,stricke mit 64 Maschen und muß gr. 43 haben ,ob das klappt ???

    AntwortenLöschen