Montag, 28. November 2011

Satta Mystery Advents Kal "Romy"

In der Adventszeit gibts bei Ravelry immer wieder schöne Knitalongs, eigentlich weiss ich immer gerne was ich stricke, aber so ab und zu mache ich dann doch bei einem Kal mit. Teil 1 wurde gestern angestrickt, ich bin gespannt wie es weitergeht.............


Kommentare:

  1. Dein Angestricksel ist total schön! Bin gespannt, wie es weitergeht, deine Wollwahl finde ich klasse.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, jetzt kriege ich aber die Krise. Habe extra meinen superschönen bunten Strang verworfen und lange in meiner Kiste gewühlt, bis ich einen unifarbenen Strange gefunden habe ... und was muss ich nun sehen, dass Muster funktioniert mit farbiger Wolle wunderbar. Die Farben sind ein Traum.

    Lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Romy werden wunderschön mit dieser Farbe,ich hätte jetzt nicht gedacht das das Muster so toll zur Geltung kommt in bunter Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Anonym29/11/11

    Gefällt mir sehr gut - sowohl Muster als auch die Wolle!
    Liebe Grüße - Heidi.

    AntwortenLöschen