Donnerstag, 17. November 2011

Socken 44/2011 Sansibar - Melierte Socken by Verena

Endlich nochmal Socken für meine Füsse. Sock that Rock hat mich erwischt :-), jetzt wo der Dollar ganz günstig steht habe ich mir doch gleich mal ein Konto bei Blue Moon eingerichtet. Die Farben sind beim stricken ein absoluter Hochgenuss, an meine Füsse kommen jetzt nur noch Luxussocken :-). Das Muster zieht sich mit normaler Sockenwolle ziemlich zusammen, die Str ist etwas dicker, daher ist dieses Muster mit dieser Wolle richtig toll.

4 Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Das sind wieder Farben, die mir besonders gut gefallen. Und das Muster passt sehr gut dazu.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    wow..die Socken sind der Hammer,eine traumhafte Farbe und richtig tolles Muster,die würde ich auch behalten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Socken sehen richtig edel aus. Einfach toll.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    auf dieser Wolle wirkt das Muster genial, gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen