Donnerstag, 10. November 2011

Socken 43/2011 Kanada - Herrensocken in Herbstfarben by Verena Design Team

Nachdem ich die bunten Opal Surprise Knäuelchen verstrickt habe fand ich diesen doch etwas langweilig, das Muster ist auch nicht so der Knaller, ich habe an diesen Socken gefühlte 200 Stunden gestrickt und bin froh das sie fertig sind.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Es sind herrliche Herbstfarben.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    eine ideale Männerfarbe,das Muster sieht klasse aus,wirklich super tolle Socken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und absolut männertauglich, ich hab sie auch schon gestrickt und sie kamen sehr gut an.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen sie gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Boah, 200!!! Stunden, wow! Aber hey, mir gefallen sie super. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen