Freitag, 2. Januar 2009

2008

heute morgen beim joggen hatte ich die Toten Hosen mit Du lebst nur einmal auf den Ohren....
Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät. Weil du nur einmal lebst!Weil du nur einmal lebst,und es dich nicht ewig gibt!
einmal schau ich jetzt noch zurück nach 2008:-)
Anschaffung des Jahres war für mich mein Ipod und die Espressomaschine, wie konnte ich vorher nur ohne diese Dinge leben????
Urlaub 2008 ging nach La cadiere d´azur, ist wirklich so schön in Südfrankreich, da will ich wieder hin.
Buch des Jahres war für mich "Wirst Du da sein" von Guillaume Musso, etwas kitschig aber schön und da ich 2008 nicht wirklich viel gelesen habe ist es mein Buch des Jahres. Und von dem Buch Der Alchimist von Paulo Coelho war ich auch total begeistert.
Film des Jahres für mich Keinohrhasen.
CD des Jahres auf jeden Fall Coldplay mit Viva La Vida.
Lied des Jahres, Peter Fox mit Haus am See, keine Ahnung warum aber es gefällt mir.
2008 wurde endlich die Fassade angemalt .




2008 habe ich mehr gestrickt als gelesen und am schönsten fand ich die Schafe, 2009 wird die Herde bestimmt noch wachsen.Ausserdem habe ich das Strickfilzen für mich entdeckt.
2008 ist Amelie in den Kiga gekommen, anfangs hat sie sehr gelitten und viel geweint und jetzt möchte sie mittags oft nicht nach Hause.
2008 hat Jonathan die Schule gewechselt und meistert seine Sache sehr gut.
2008 war Julia mit ihrer Klasse in England, und hat uns überhaupt nicht vermisst:-)
2008 bin ich 40 geworden und habe es überlebt:-)
2008 habe ich mit einer Pandorakette angefangen, mal sehen wann sie voll ist.
so, und jetzt wird nach vorne geschaut!
2008 in Bildern













wer seine grosse Schwester ärgert fliegt danach mit Klamotten in den Pool.





erst meckern weil das Frühstück an der Raststätte so teuer war und dann das Wechselgeld gleich mit in den Müll werfen, da war guter Rat teuer, war ziemlich gross der Müllcontainer, aber dem Ingenieur ist natürlich was eingefallen :-)


2008 dem Schafvirus verfallen







Ü Ei Schafe komplett










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen